Advisory & Services

Erfolgreiches Beratungsgespräch. Hohe Kundenzufriedenheit.

Consulting & Training

Wir beraten in den Bereichen Web, Cloud, Data & Netzwerke.

Dazu zählen auch Schulungen in den Bereichen Cloud Collaboration und Digitalisierung. Wir schulen auch Ihr IT-Fachpersonal.

Wir setzen da an wo andere aufhören:

Unser Beratungsansatz ist ganzheitlich. Dies bedeutet, dass wir auch bei einer teilweisen Vergabe Ihrer Workloads stets Ihr gesamtes Unternehmen im Blick behalten. Wir sind an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ihnen und auch mit Ihren bestehenden Dienstleistern & Freiberuflern interessiert, um Ihre Vorhaben weiter voranzutreiben. — Dennis Kast (Geschäftsführer)

Rechenzentrum Storage Server

Professional Services

Bei Investitionen in die IT geht es mehr um die Auswirkungen auf das Business als um die konkrete Technologie.

Mit unseren Professional Services schaffen Sie echten Mehrwert bei der Planung & Implementierung langfristiger Lösungen. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz in den Bereichen Infrastruktur- und Anwendungsvirtualisierung.

Managed Services

IT lebt und arbeitet nicht von allein. Es braucht fachliches Personal, dass den kontinuierlich wachsenden Herausforderungen in der digitalen Welt gerecht wird.

Durch den Einsatz kostentransparenter und wartungsarmer Systeme bieten wir Ihnen Wartungsverträge (managed services) für die Client-Verwaltung inkl. Anti-Virus, Backup Control, DNS & Networking, Firewalling und Monitoring an. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine private Azure Cloud in Ihrem Rechenzentrum bereit, um Ihre Compliance zu erhöhen.

Warte auf Support-Anfragen.

Support & Operations

Der Service Desk ist Ihr Single-Point-of-Contact (SPoC) während der Geschäftszeiten oder vereinbarten Response-Zeiten (SLAs).

Der Single point of contact umfasst

  • 1st level end user support

  • 2nd and 3rd level support

  • Remote support möglich

  • Pro-aktive Wartung gemäß Betriebskonzept